Spitzangerweg 33, 50859 Köln
stadtverband@koelnerschuetzen.de

Meldeformulare

Die jeweiligen PDF Dateien müssen erst runtergeladen werden, damit die Formularfelder am Computer bearbeitet werden können. Jedes Meldeformular besteht aus 2 Seiten. Die erste Seite ist der Antrag zur Anmeldung an das Stadtmajestätenschießen. Die zweite Seite beinhaltet die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von personenbezogene Daten. Beide Formulare müssen ausgefüllt und eingewilligt werden, damit der oder die Teilnehungsberechtigte(r) an dem Stadtmajestätenschießen teilnehmen dürfen. Die beiden Formulare sind am Tag des Wettbewerbes ausgefüllt und von allen Beteiligten zu unterschrieben und vor Beginn des Wettbewerbes an den Vorstand des Stadtverbandes Kölner Schützen von 1901 e.V. abzugeben.

Drücken zum Downloaden

Um einen fairen Wettkampf austragen zu können, hat der Stadtverband die Richtinien für das Stadtmajestätenschießen eingefügt. Damit ist es gewährleistet, dass jeder Teilnehmer im Wettkampf um die Stadtmajestätenwürde, die gleichen Voraussetungen innerhalb des Stadtmajestätenschießen hat. Der Teilnehmer hat diese Richtlinien zu respektieren, zu achten und anzunehmen.

Jede amtierende Stadtmajestät hat folgende allgemeine Bedingungen und Verpflichtungen mit erreichen der Stadtmajestätenwürde innerhalb der Regentenzeit voll anzunehmen und zu erfüllen. Mit dieser Würde vertritt die Majestät alle Mitgliedsvereine des Stadtverband Kölner Schützen 1901 e.V. und hat diese Würde mit gegebenem Respekt ein Jahr zu tragen und zu verköpern.